Cheftrainer im Turnerbund 1888 Erlangen e.V. – Schwimmabteilung | 13. Jan 2022

Liebe Mitglieder*Innen, Liebe Athlet*Innen, Liebe Trainer- und Übungsleiter*Innen,

wir freuen uns, dass wir Herrn Roland Böller als Cheftrainer in der Schwimmabteilung des TB Erlangen für den Bereich Wettkampf- und Leistungssport gewinnen konnten. Er steht ab sofort für die Tätigkeit zur Verfügung.

Der Wettkampf- und Leistungssport beginnt im TB Erlangen ab der Fördergruppe und erstreckt sich über den Nachwuchsbereich bis hin zur L1 und L2.

Er ist federführend zuständig für die konzeptionelle Ausrichtung, Trainerbesetzung, Saisonplanung (Wettkämpfe/Trainingslager) sowie alle damit verbundenen Entscheidungen. In Zusammenarbeit mit seinem Trainerstab wird die Umsetzung erfolgen.

Wir sind froh, dass Roland für diese immens wichtige Aufgabe für den TB Erlangen zur Verfügung steht und diese übernimmt. Vielen Dank dafür!

Abteilungsleitung Schwimmen Erlangen, den 10.01.2022

Cheftrainer Roland Böller © Bachmann