Damen 50 – mit Fleiß zum Sieg | 15. Dez 2021

Am 5.12.21 haben die Damen 40/2 und 50 ein sehr schönes Training absolviert.
Einmal im Monat werden für 2 Stunden die ganzen Plätze gebucht, es wird trainiert und viel gelacht. Es macht großen Spaß, dass alle so engagiert mitmachen.
Die Früchte ernten wir dann in unseren Medenspielen.

Am letzten Wochenende hatten wir in diesen Altersklassen 3 Spiele zu bestreiten (40/1, 40/2, 50).

Am Samstag spielten die Damen 50 und wir durften mit einem souveränen Sieg (6:0) nach Hause fahren.

Es spielten Annette Doil an 1, mit ihrem ungewöhnlichen Spiel und ihrer Konzentration haben die Gegnerinnen fast nie eine Chance.
Marion Dittmann an 2, Kirsten Schramm an 3 und Vroni Gewalt an 4 gewannen ihre Spiele relativ mühelos.

Annette und Marion bestritten das Einser-Doppel, Kirsten und Vroni das 2er-Doppel.

Wir waren sogar schon gegen 22:00 Uhr zu Hause, an manchen Spieltagen ist man da noch mitten in den Crossduellen beim Doppel…

Schön war es wieder.

 

Der vollständige Spielbericht kann hier eingesehen werden: Damen 50 – Spielbericht

Autorin: Kirsten Schramm

Den Schokonikolaus haben sich unsere fleißigen Damen redlich verdient.