Damen 50 – trotz Coronazeiten ein Stück sportliche Normalität | 23. Nov 2021

Am 21.11.21 hatten die Damen 50 ihr 3. Medenspiel, zeitgleich mit den Damen 40 II.

8 Spielerinnen mussten „parat“ stehen, gesund, geimpft und nicht in Quarantäne…. alles nicht so einfach in der heutigen Zeit.

Wir hatten einen erfolgreichen Spieltag mit 5:1, alle Einzel (Ute Blank, Annette Doil, Kirsten Schramm, Kristin Dobler) wurden gewonnen.

Das 1er Doppel wurde knapp im MT verloren, das war der einzige Punkt für die Gegner.

Es war wieder ein schöner Spieltag, ein Stück (sportliche) Normalität, gut für Psyche und Physis!!!

 

Der vollständige Spielbericht kann hier eingesehen werden: Damen 50 – Spielbericht

Autorin: Kirsten Schramm

Trotz schwieriger Zeiten haben sie immer was zum Lachen: unsere Damen 50.