Gelungener Saison-Auftakt für die H50 II am 16.10.22 | 22. Okt 2022

Die Bildung einer 2. Mannschaft der Herren 50 bescherte uns den Einstieg in eine Gruppe von Mannschaften, denen wir in den letzten Jahren noch nicht begegnet sind.

Zum ersten Spiel der Wintersaison kamen die Herren des ASC Boxdorf zu uns in die Halle.
Bei der Vorbereitung auf den Spieltag war bereits ersichtlich, dass die Gegner nicht stark aufgestellt sind und deshalb wollten wir ohne Verstärkung durch die vorderen Spieler unserer 50er auskommen.

Und der Plan ging auf:
Souverän legten Frank, Djordje, Stephan und Rainer W. erst ein 3:1 nach Einzeln vor und bekräftigten das Ergebnis nach den Doppeln mit 5:1

Wir hatten Spaß am Spiel, einen guten Einstieg in die Saison und ließen anschließend gemeinsam in der Blauen Traube den Sonntag ausklingen.

 

Der vollständige Spielbericht kann hier eingesehen werden: [Herren 50 II] TB Erlangen II vs. ASC Boxdorf

Autor: Frank v. W.