Gelungenes ISM dank vieler Helfer | 16. Mrz 2020

Im Namen der gesamten Abteilungsleitung möchte ich mich ganz herzlich für eure Hilfe und Unterstützung am vergangenen Wochenende bei unserem ISM Wettkampf bedanken.

Dank euch ist dieser Wettkampf wieder rundum gelungen!

Wir haben auch bereits mehrfach positives Feedback dazu erhalten.

Die Zusammenarbeit macht so einfach Spass und es ist wieder toll zu sehen, was man als Team gemeinsam bewirken kann.

Es gab insgesamt Helfer aus allen Gruppen. Fördergruppe, Nachwuchsgruppe, LG2, LG1, Freizeizgruppe und natürlich unsere Masters.

Es war schön zu sehen, wieviele sich noch spontan bereit erklärt haben einen Kuchen zu backen oder einen Nudelsalat vorbei zu bringen.

Auch die Zusammenarbeit und das Engagement beim Abbau war einfach klasse.

Danke, dass sich wieder so viele freiwillige Helfer gefunden haben, die uns unterstützen.

In diesem Sinne freue ich mich auf die kommenden Wettkämpfe.

Vielen Dank an jeden einzelnen!

Corinna Gottschalk