Gute Platzierungen beim Winterwaldlauf | 26. Mrz 2023

Bei typischem Aprilwetter fand diesen Samstag der Winterwaldlauf in der Brucker Lache statt.
Mit Begeisterung und guten Platzierungen absolvierten unsere U16 Athleten die 5km Strecke, allen voran Veit Haeßler, der in seiner Altersklasse (MU16) auf den zweiten Platz lief.

Insgesamt waren 1103 Teilnehmer und 15 Staffel am Start, 58 Teilnehmer vom Turnerbund und davon mehr als 25 Athleten von der Leichtathletikabteilung von der U8 bis zur U16 !
Aufgrund der gewaltigen Menge an Läufern und der gestaffelten Zeitpläne ließ sich leider kein Gruppenbild aufzunehmen, aber wir hoffen trotzdem, dass dieses Laufevent bei Allen in guter Erinnerung bleibt..

 

Die vollständigen Ergebnisse können unter dem folgenden Link abgerufen werden (aktuell noch nicht verfügbar):

Link zu den Ergebnissen