H50-2 auf Erfolgskurs | 01. Mrz 2023

An unserem vorletzten Spieltag der Winterrunde trafen wir am 26.2.23 in der Halle des TC Noris auf den TSV Langenzenn. Es war ein wunderschöner Sonnentag und wir haben heimlich schon ans Draußenspielen gedacht. Die Halle war fast leer, kalt und dunkel, dafür gab es aber die Möglichkeit, uns vorher einzuspielen.

Bei den Gegnern wie bei uns fielen kurzfristig die Nr.1 aus. Dann passt’s ja wieder.
An dieser Stelle ein Gruß an Martin und gute Besserung.
Stephan an 2 kämpfte gegen ungewöhnliche Vor- und Rückhände auf der anderen Seite des Netzes und war mit einem Satz-Tiebreak im 2. Satz kurz davor, das Ruder herumzureißen. Am Ende musste er sich aber geschlagen geben.
Flo an 4 hat’s auch spannend gemacht. Die beiden schenkten sich nichts und Flo siegte 10:8 im Match-Tiebreak. Klasse!
Weil das aber die Nerven noch nicht genug strapaziert hat, legte Rainer noch nach und hielt ebenfalls die Spannung bis zum Schluss ganz oben. 10:8 im Match Tiebreak. So isses brav.
Frank gewann sein Einzel deutlich.

 

Wegen Verletzung der gegnerischen Nr. 1 konnte leider nur ein Doppel gespielt und gewonnen werden. Wir gingen mit 5:1 vom Platz.

Danke an die Mannschaft. Wir haben uns Platz 2 der Tabelle erkämpft. Und nun? In 4 Wochen haben wir die Möglichkeit, die Tabellenführung zu übernehmen.

 

Der vollständige Spielbericht kann hier eingesehen werden: [Herren 50 II] TSV Langenzenn vs. TB Erlangen II

Autor: Frank v. W.