Hand in Hand fürs neue Outfit | 25. Jan 2022

Liebe Mitglieder, Betreuerinnen und Betreuer der Hockeyabteilung des TB Erlangen,

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Eltern, Betreuern, Trainern und den Teams für die gute Mitarbeit, Organisation, viel Zeit und Geduld bei den Anproben unserer neunen TK Kollektion ganz herzlich bedanken.

Das alles konnte nur gemeinsam geschafft werden, da alle Teams „Hand in Hand“ gearbeitet haben. Wir freuen uns schon auf die tollen Mannschaftsfotos im Auftakt der kommenden Feldsaison.

Mitten in der Abwickelung erreichte uns jetzt völlig unverhofft und ohne Ankündigung eine Preiserhöhung vom Anbieter TK. Dabei wurden wir mit einer Preissteigerung zum 01.01.2022 (rückwirkend) konfrontiert.

bitte weiterlesen im Rundschreiben „Hand in Hand“ .

Hier seht ihr den aktuellen Überblick über die neue Ausstattung mit Bildern, Größen und Preisen: TBE-Outfit 2022