Herren 50: TB Erlangen ging in Bamberg baden! | 04. Jul 2022

Zum 4. Spieltag fuhren wir in guter Besetzung mit Kramp, Schramm, Frosch, Marx, v. Wangelin und Wein zum Tabellen-Letzten, dem Post SV Bamberg. Ein idyllisch gelegener Verein in Bamberg-Bug direkt an der Regnitz.

Die Gegner dieses kleinen Vereins waren extrem nett, das Büffet liebevoll und nebenbei spielen die Herren immer Mittwochs auch für H65.

Die Spiele waren eher kurz, einzig an Nummer 1 und 6 wurde nennenswerter Widerstand gegen Horst Kramp und Rainer Wein geleistet. Nach 4 Stunden stand es dann aber schon 9:0 für uns. Danach konnten wir BADEN GEHEN🩳🏊‍♂️ bei schönstem Sommerwetter zufrieden in der Regnitz.

 

Der vollständige Spielbericht kann hier eingesehen werden: [Herren 50] Post SV Bamberg vs. TB Erlangen

Autor: Dr. Michael Schramm