Jugend Training | 13. Okt 2022

Dank des meist schönen Wetters, das uns beschert war, haben wir das Jugendtraining in der Zwischenzeit im Freien aufrechterhalten, bis wir wieder in unsere Halle konnten. Dadurch ließen sich Würfe und Bodentechniken vorübergehend leider nicht üben, dafür sind frische Brisen und die Sonne eine nette Abwechslung zum Indoor-Training gewesen, sodass ein hybrides Training sicher auch in Zukunft Anwendung finden wird. 🙂

Schön zu sehen war auch, dass unsere Üblinge Verena und Katrin trotz der erschwerten Trainingsumstände sehr erfolgreich ihre Prüfung zum 3. Kyu abgelegt haben. Ich möchte allen Beteiligten danken, dass sie die Umstellung so positiv aufgenommen hatten und mein Dank an Eric Blank, dass er zur Freude aller die ersten Trainings in der wieder bezogenen Halle geleitet hat.