Karl Spitz Zweiter über 1500m bei den Munich Indoor | 02. Feb 2019

Michaela Blanck erreicht über 60m der Frauen das B-Finale, Karl-Georg Spitz wird über 1500m Zweiter bei den Männern.

Mit nur drei Athleten machte sich Jörg Lorenz am 2. Februar auf den Weg zu den Munich Indoor. Das Team ist nach wie vor von Erkältungen und Verletzungen geplagt.

Der Wettkampftag begann für Michalea Blanck und Katharina Winkler mit den 60m Hürden, anschließend Weitsprung für Katharina und danach die 60m Sprint. Hier konnte sich Michaela mit 8,10s für das B-Finale qualifizieren, in dem sie jedoch Ihre Zeit leider nicht mehr weiter verbessern konnte.

Für Karl hieß es erstmal Warten. Nachdem er bereits am Morgen mit nach München angereist war konnte er erst um 19:40h über die 1500m an den Start. Letztendlich war er mit seiner Zeit zwar nicht ganz zufrienden, wurde aber dennoch Zweiter – Gratulation!

Link zu den Ergebnissen