Kellie Messel bei den Jugendeuropameisterschaften in Rom | 02. Jul 2021

Liebe Kellie

Bald ist es soweit. Am 4.07. steigst du in den Flieger – ab nach Rom.
Die italienische Hauptstadt ist Gastgeber der Jugendeuropameisterschaften die vom 6. bis 11. Juli 2021 für die Jahrgänge 2004 und jünger dort stattfinden.

Als einzige weibliche Teilnehmerin aus ganz Bayern!! konntest du dich durch deine herausragenden Leistungen auf deiner Paradedisziplin Brust und Lagen für die JEM qualifizieren und darfst Deutschland bei den Jugendeuropameisterschaften 2021 vertreten.

Wir freuen uns riesig für Dich und sind stolz, dass du in Rom nicht nur Deutschland sondern auch den TB vertrittst. Von zu Hause aus drücken wir dir nicht nur alle Daumen die wir haben sondern feuern dich auch an J

Wir wünschen Dir nun eine tolle Zeit und Gemeinschaft, viele neue Eindrücke und Erfahrungen und vor allen Dingen eine erfolgreiche Zeit in Rom ! Genieß es…

 

Herzlichst
die Abteilungsleitung Schwimmen