Leichtathlen in Topform | 29. Jan 2023

Beim Internationalen Stadtwerke Sindelfingen Hallenmeeting am 21.1.23 präsentierten sich alle Athleten des Turnerbundes in ausgezeichneter Verfassung. Katharina Winkler sprintete in hervorragender Zeit von 8,63s über 60m Hürden zum Sieg, nachdem sie ihren Vorlauf bereits mit 8,62s gewonnen hatte . Hendrik Gühlen lief in 7,22s über 60m neue persönliche Bestzeit.

Besonders erfreulich ist, dass Katharina Winkler damit bereits jetzt schon die B-Norm für die „Deutschen“ von 8,80s deutlich knackte. Mit Ihrer Zeit ist sie momentan 12. in Deutschland und sollte damit bei den Deutschen Hallenmeisterschaften am 18./19. Februar in Dortmund dabei sein.
Natürlich wird sie bei den Bayerischen und Süddeutschen Meisterschaften noch eine Verbesserung anstreben und die A-Quali von 8,50s anpeilen.

 

Die vollständigen Ergebnisse können unter dem folgenden Link abgerufen werden:

Link zu den Ergebnissen