Letzter Spieltag 2022 | 12. Dez 2022

Was glorreich anfängt soll chaotisch enden. Das Sprichwort kennt ihr nicht?
So sah auf jeden Fall unsere Saison bisher aus.
Krankheitsgeschwächt liefen wir gestern frei nach dem Motto „Jede spielt was sie will“ mit einem eher experimentellen Kader auf.

Wir würden euch sehr gerne wie üblich beide Partien einzeln beschreiben. Dieses Mal lassen sich die Spiele gegen DJK Allersberg (19:25, 18:25, 18:25) und TSV Zirndorf II (18:25, 18:25, 15:25) jedoch recht gut zusammenfassen.
Bei einer (vor allem für die Umstände) recht soliden Teamleistung hatten wir in jedem einzelnen Satz kurze „Blackoutphasen“, in denen wir von unseren eigenen Händen und Füßen irritiert zu sein schienen. Die gute Grundstimmung und einige starke Einzelaktionen reichten dennoch nicht, um einen Punkt mit nach Erlangen zu nehmen.

Wir lassen den Kopf nicht hängen und verbuchen diesen Spieltag als ein abwechslungsreiches Teamevent zum 3. Advent.
Über Weihnachten lassen wir die Sportschuhe am Nagel und die Seele bei Plätzchen und Glühwein baumeln und starten entspannt ins neue Jahr.
Am 28.01.2023 geht es weiter gegen den TV 1860 Fürth II und TSV Ansbach III.