Mit einem Sieg im Rücken zum nächsten Spiel | 12. Nov 2021

Die zweite Knaben-Mannschaft tritt am Sonntag, den 14. November, zu ihrem zweiten Saisonspiel gegen den SC Uttenreuth an.

Ihr erstes Spiel haben die Jungs gegen den ASC Boxdorf souverän mit 6:0 gewonnen. Die zwei TB-Routiniers brauchten kurz um sich auf Gegner und Hallenbelag einzustellen, dann waren ihnen beide Einzel sicher. Im Doppel traten die Boxdorfer wieder stärker auf, aber mit Geduld konnten die TB’ler das Spiel für sich entscheiden. Hervorzuheben ist die Leistung unserer zwei erstmalig in der Altersklasse antretenden Jungs, die sofort überzeugen konnten und sich schnell an die neuen „gelben“ Bälle gewöhnt hatten. Sowohl ihre Einzel als auch das Doppel waren eine klare Sache.

An diese Leistung wollen die Knaben am Sonntag wieder anknüpfen, trotz oder gerade wegen der Aufregung, die am Anfang der Woche noch wegen der roten Krankenhausampel bestanden hatte.

 

Der vollständige Spielbericht kann hier eingesehen werden: Knaben II – Spielbericht

Autorin: Birgit Gerlach

Mit Teamgeist den Sieg geholt: unsere Knaben II.