Neue Öffnungszeiten des Testzentrums am TB | 10. Jun 2021

Liebe Mitglieder,

seit einigen Wochen befindet sich ein Corona-Testzentrum direkt am Turnerbund. Der Service wurde hervorragend angenommen und wir konnten ohne großen Aufwand die Testpflichten mit unseren Sportler*innen erfüllen.

Durch die erfreuliche Entwicklung der Inzidenzwerte wurde die Testpflicht im Sport weitgehend aufgehoben. Dadurch ist die Zahl der durchgeführten Tests deutlich gesunken und das Testzentrum muss darauf mit geänderten Öffnungszeiten reagieren.

Die Vereinsführung bat unsere Gruppen- und Teamsportler*innen die Test weiterhin in Anspruch zu nehmen, damit der Sport am Turnerbund so sicher wie möglich durchgeführt wird. Um dies nicht zu gefährden, konnten wir mit dem Testzentrum zwar reduzierte, aber immer noch umfangreiche Öffnungszeiten vereinbaren:

Neue Öffnungzeiten (gültig ab 12.06.2021):

Montag bis Freitag:   15.00 – 20.00 Uhr
Samstag / Sonntag:   10.00 – 14.00 Uhr

 

Weitere Öffnungszeiten des Schnelltestzentrums erseht ihr direkt auf der Homepage des Anbieters (bitte anklicken): Covid Schnelltestzentrum Erlangen

Das Testzentrum kann auch weiterhin von allen Bürgen genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Heimpel
(Geschäftsführer)