Sommerfest der Schwimmabteilung | 22. Aug 2022

Am Donnerstag, 28.07.2022 war es dann endlich so weit…

Die Schwimmabteilung konnte nach der langen feierlosen Corona-Pause wieder ein Sommerfest für alle Mitglieder, egal ob aktiv oder Unterstützer, ob jung oder schon im reiferen Alter, ein Sommerfest anbieten.

Dass viele sehnsüchtig darauf gewartet hatten, war an der Vielzahl von Anmeldungen zu erkennen. Mit über 170 Anmeldungen war es ein großartiges Fest. Das Wetter war hervorragend, die leckeren Bratwürste wurden von unserem „Grillmeister“ Arnold gegrillt und wurden dankbar angenommen. Eine tolle Auswahl an mitgebrachten Salaten und Desserts standen für alle zur Verfügung und kühle Getränke gab es reichlich.

Mächtig Spaß hatten alle die beim Fußballspiel „Väter gegen Kids“ teilnahmen. Die Jugend nutzte auch den Beachvolleyballplatz und konnte sich dort verausgaben.

Es wurde viel gelacht und sich ausgetauscht. Man hatte die Gelegenheit auch den einen oder anderen kennenzulernen und sich auszutauschen. Rundum ein gelungener Sommerabend.

Bei solchen Gelegenheiten wird einem wieder bewusst, was am Vereinssport so schön ist…. Danke an Alle die dabei waren und damit die TB-Familie bereichert haben.

Vielen Dank auch an die Hockey-Abteilung, dass wir die Hockey-Hütte und den Hockey-Platz nutzen durften.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt… die Schwimmabteilung veranstaltet ein Sommerfest 

Eure Abteilungsleitung Schwimmen

August 2022

 

Hier noch ein paar Eindrücke und Impressionen: