Sportlicher Lockdown am Turnerbund | 18. Nov 2020

Sportlicher Lockdown am Turnerbund

Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 13.11. wurden wir von einer Verordnung der Bay. Staatsregierung überrummelt.

Die derzeit gültige 8. Infektionsschutzverordnung wurde mit sofortiger Wirkung dahingehend geändert, dass alle Indoorsportflächen sofort zu schließen sind. Uns betrifft dies mit der Tennishalle, den Kleinsporthallen und dem Kraftraum. Diese sind demnach ab sofort und bis auf Weiteres geschlossen.

Wir werden alle Mitglieder über den Newsletter und über unsere Homepage informieren, wenn sich Änderungen ergeben.

Damit ist der Turnerbund sportlich heruntergefahren. Die Geschäftsstelle ist für persönliche Besuche am Montag und Donnerstag von 14.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Weiterhin erreichen Sie uns per Mail oder telefonisch über den Anrufbeantworter. Bei Bedarf rufen wir gerne zurück.

Bitte Bleiben Sie uns gewogen und bleiben Sie persönlich gesund.

Viele Grüße

Jochen Heimpel
(Geschäftsführer)