Starker Auftritt von Katharina Winkler bei der Hallen-DM in Leipzig | 04. Mrz 2022

Zur Freude aller zeigte sich Katharina Winkler bei den Deutschen-Hallenmeisterschaften auf den Punkt topfit und sprintete in 8,61s über 100m Hürden ins Ziel.

Am Wochenende des 26./27.2. fanden die Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften 2022 in Leipzig statt.
Auch dieses Jahr war der Turnerbund bzw. die LG Erlangen dort wieder durch Katharina Winkler, unsere schnellste Sprinterin, in der Disziplin 60m-Hürden vertreten, die sich dort topfit präsentierte.

Im Vorlauf ging Katha gemeinsam mit Cindy Roleder, der späteren Deutschen Meisterin, an den Start. Unbeeindruckt davon lief sie ein grandioses Rennen und blieb mit einer Zeit von 8,61s nur zwei Hundertstel hinter ihrer persönlichen Bestleistung und belegte damit im Gesamtergebnis Rang 15.

Aktuell wird Katharina Winkler damit auf Platz 30 der diesjährigen Deutschen Bestenliste geführt.

 

Die vollständigen Ergebnisse können unter dem folgenden Link abgerufen werden.

Link zu den Ergebnissen