TB TV ist online | 20. Mai 2020

Endlich geht es wieder los. Der Turnerbund öffnet langsam wieder seine Pforten, aber auch digital ist der Verein nicht reglos geblieben. Der Turnerbund 1888 Erlangen e. V. darf stolz sein neues Portal TB TV präsentieren.

Den Anfang machen einige Kurse von verschiedenen Trainerinnen und Trainer, die Mitglieder vom TB bereits kennen. Alle Kurse können von zuhause aus absolviert und jederzeit wiederholt werden. Von A, wie Aerobic, bis Y, wie Yoga, bietet euch der Turnerbund somit die Möglichkeit auch in der aktuellen Situation Fit zu bleiben.

Die Kurse sind für unterschiedliche Altersgruppen und nach unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden konzipiert. So findet jeder sein richtiges Level. Egal ob jung oder alt, Einsteiger oder Profi.

Und dabei bleibt es nicht. In Zukunft sollen Videos aus unseren Abteilungen folgen. Eine Möglichkeit für die Abteilungen sich und Ihre Mitglieder zu präsentieren, aber auch den Sport Interessierte näher zu bringen. Der Turnerbund wird stetig weiter an diesem Portal arbeiten und freut sich über jedes Feedback.