Toller Sieg der 2. Damen! | 24. Mai 2022

Letzten Sonntag haben die 2. Damen überraschend den TC Bamberg II mit 5:4 besiegt.

Sarah Gärtner und Fiona Hayd mussten sich im Einzel trotz sehr guter Leistung ihren starken Gegnerinnen geschlagen geben.

Für den TB gewonnen an Position 4 und 5 Antonia und Kristina Gärtner.

In einem hart umkämpften Match holte Marie Kratz nach 6:7, 6:1 den Matchtiebreak mit 12:10 für die Mannschaft.

Ein großer Dank geht an Korinna Mugele-Lienenbecker, die ganz kurzfristig eingesprungen war, damit die Mannschaft vollständig antreten konnte. Durch Aufgabe der Gegnerin wurde auch ihr Einzel gewonnen.

Am Ende des Tages stand es nach einer sensationellen Mannschaftsleistung 5:4 für den TB!

 

Der vollständige Spielbericht kann hier eingesehen werden: [Damen II] TB Erlangen II vs. TC Bamberg II

Autorin: Sarah Gärtner

Nach hartem Kampf allen Grund zum Strahlen:
unsere 2. Damen