Verkaufsstand für Schwimmsport-Artikel beim International Swim Meeting in Erlangen | 19. Mrz 2022

Verkaufsstand Schwimmsport-Artikel beim ISM-Wettkampf in der Hannah-Stockbauer-Halle am 26./27.3.2022

Wir freuen uns, dass wir bei unserem ISM-Wettkampf am 26./27.03.2022  für alle Schwimmsport-Freunde wieder einen Verkaufsstand anbieten können.

swimwear4u, der Schwimmsport-Spezialist für Wettkampf, Training + Hobby wird seinen Verkaufsstand mit vielen Artikel für den Schwimmsport bei uns aufbauen.

Wann:           Samstag 26.03.2022, Sonntag 27.03.2022

Wo:                Im Eingangsbereich der Hannah-Stockbauer-Halle

Kommt fleißig und deckt Euch ein; sicherlich wird das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern sein.

Nachdem der Stand im Eingangsbereich der Halle aufgebaut wird haben nicht nur die Athlet*Innen, die beim Wettkampf teilnehmen, die Möglichkeit zu stöbern und zuzuschlagen.

Abteilungsleitung Schwimmen

im Turnerbund 1888 Erlangen e.V.