Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2022 | 20. Dez 2022

Es ist Zeit, für das, was war, DANKE zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

Liebe Mitglieder*innen, Liebe Eltern, Liebe Trainer und Übungsleiter*innen, Liebe Vorstandskolleg*innen der Schwimmabteilung,

Das Jahr 2022 geht langsam zu Ende.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei Allen zu bedanken.

Vielen Dank allen Mitglieder*innen für die Treue zur Schwimmabteilung auch im Jahr 2022.

Vielen Dank an Alle, die in vielen unzähligen Stunden ehrenamtlich die Schwimmabteilung unterstützen, den Trainern und Übungsleiter*innen, die täglich nicht nur am Beckenrand stehen!

Auch Euch Eltern, gebührt für Eure Mitarbeit und die unendlich vielen Fahrtdienste ein großes Lob und Dankeschön!

Nicht vergessen möchte ich meine Vorstandskolleg*innen. Herzlich Dank an Euch für die tolle gemeinschaftliche Vorstandsarbeit in 2022!

Ihr alle habt daran mitgearbeitet, die Schwimmabteilung lebens- und liebenswert zu gestalten.

Ich wünsche nun allen von Herzen eine schöne restliche Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und alles erdenklich Gute, Gesundheit und ein mit positiven Gedanken gefülltes Weihnachten und Silvester 2022/2023.

Einen erfolgreichen Start ins Jahr 2023!

Herzlichst

Renate Wagner

Abteilungsleitung Schwimmabteilung