Hobbygruppe ab 13 Jahren

Wer Spaß an Bewegung hat und auch gefallen an Waldläufen findet, sich aber nicht so gerne in Wettkämpfen mit anderen misst, der ist bei uns richtig.

Im Sommer trainieren wir im Wald oder auf der Anlage des Turnerbundes, im Winter bevorzugt ebenfalls draußen. Je nach Witterung trainieren wir aber auch in der Halle.

Die Absprachen dazu werden wöchentlich getroffen. Wer Interesse daran hat bei uns mit zu machen sollte sich daher unbedingt vorher mit der Trainerin in Verbindung setzen!
(Die wöchentliche Kommunikation läuft über einen Messenger-Dienst bzw. persönliche Benachrichtigung.)

Unsere Trainingstermine

Hier kommt der Filter...
Hier kommen die Daten...

+49 178 6648101

hobby.leichtathletik@turnerbund.de

Saskia von Münster

Ansprechpartner und Trainerin

Die Gruppe trainiert nach Absprache. Dazu verwenden wir in der Gruppe einen Messenger-Dienst, bzw. wer diesen Dienst nicht nutzen kann oder möchte, wird von mir gesondert persönlich informiert. Im Winter wird ca. 2h vor dem Training bekannt gegeben, ob das Trining draußen oder in der Halle stattfindet. Bei trockenem Wetter bis -10°C trainieren wir außen, bei nass-kaltem Wetter in der Halle.

Hier kommen die Details des Sportprogramm-Eintrags...
Achtung

Hier fällt in den nächsten Tagen leider etwas aus: