H50 LL – mit Vehemenz zum Klassenerhalt | 04. Feb 2023

In unserem fünften Spieltag gegen Bubenreuth überzeugten wir mit einer sehr glatten, kompromisslosen Leistung. Wie in dem Bild zu sehen, gab es eine klare Strategie: Treffpunkt vorne 😎🎾.

In den Einzelspielen, gaben wir alle vier jeweils nur ein einziges Spiel ab und auch beide Doppel waren eine klare Sache.

Unser großer, gleichmäßig starker Kader hatte sich wieder bewährt, weil wir dadurch insgesamt sechs Spieler zum Einsatz bringen konnten. So lassen sich private Termine und Tennis-Mannschaftsspiele am Samstag dann doch unter einen Hut bringen.

Nun haben wir bereits fünf zu fünf Punkte erreicht und unser letzter Spieltag am 11. März gegen den Tabellenführer Heilsbronn ist nur noch reine Formsache. Eigentlich! Denn wir freuen uns, wenn wir an dieser Stelle auch einige Nadelstiche setzen können.

PS: Auf den Fotos fehlt Andreas Marx.

 

Der vollständige Spielbericht kann hier eingesehen werden: [Herren 50] SV Bubenreuth vs. TB Erlangen

Autor: Dr. Michael Schramm