Jugend (2)

Hier trainiert der TSC!

Uns stehen zu regelmäßigen Trainingszeiten der Spiegelsaal und der Gymnastikraum des Turnerbundes zur Verfügung.

Der Spiegelsaal

Der 230m² große Spiegelsaal ist optimal für uns energiegeladene Tänzer.
Nicht nur all unsere Gruppen, von den Kids bis hinzu den Erwachsenen, finden hier statt, auch unsere Turniertänzer dürfen ihn zu gestellten Zeiten fürs freie Trainieren mit und ohne  Trainerin Michaela nutzen. Vergessen dürfen aber auch die alljährlichen Vereinsfeiern nicht werden.
Die Musikanlage, Spiegelfront und Beleuchtungseinrichtung verschaffen zusammen mit Aussicht auf den Wald eine perfekte und entspannte Atmosphäre.

Der Gymnastikraum

Wenn der große Saal mal besetzt ist, weichen wir gerne in den im Keller liegenden Gymnastikraum aus.
Mit immer noch 80m² bietet auch dieser Saal vielen Tänzern eine super Trainingsmöglichkeit. In gemütlicher Atmosphäre wird niht nur viel gelernt und gelacht, sondern auch jegliche Vorbereitungen für anstehende Events gemeistert.

Turnerbund Erlangen aus der Luft

Die Anlage des TB 1888 Erlangen liegt eingebettet in die Waldregion des Erlanger Nordens. Das weitläufige Areal bietet neuen Naturspielflächen auch ein modernes Kunstrasenstadion und eine Tennishalle mit 4 Plätzen. Der eigene Biergarten lädt im Sommer zu verweilen ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kommen die Details des Sportprogramm-Eintrags...