Dritter Spieltag! | 20. Dez 2022

Unser dritter Spieltag, am 17.12.2022, war unser erster Heimspieltag der Saison 2022/23 und wir haben uns riesig darauf gefreut. Bei unserem ersten Spiel gegen TC Höchstadt II konnten wir den ersten Satz trotz anfänglichen Startschwierigkeiten doch noch für uns gewinnen (25:20). Auch den zweiten (25:17) und dritten Satz (25:20) konnten wir für uns entscheiden und gewannen somit das Spiel 3:0.

Unser zweites Spiel dieses Spieltags war gegen VSG Egglofstein/Größweinstein. Der erste Satz ging 25:14 für uns aus. Durch grandiose Aufschlagserien, saubere Annahmen, schönes Zuspiel und daraus resultierenden starken Angriffen konnten wir auch den 2. und 3. Satz deutlich mit jeweils 25:10 für uns entscheiden. Somit gewannen wir auch dieses Spiel mit 3:0. Insgesamt war unser erster Heimspieltag ein voller Erfolg!