Eine Ära geht zu Ende… | 02. Nov 2022

Am 31.10.2022 ging unsere langjährige Geschäftsstellenleiterin Kristine Fischer in den wohlverdienten Ruhestand.

Kristine Fischer begann vor über 20 Jahren, am 01.09.2002 nach einer internen Stellenausschreibung ihre Tätigkeit in der Geschäftsstelle. Als Mitglied in der Aikido-Abteilung kannte sie den Turnerbund und die Geschäftsstelle bereits von „außen“.

In ihrer Zeit haben sich die Arbeit, die Technik und die Arbeitsabläufe in der Geschäftsstelle wesentlich verändert. Diese Entwicklungen gestaltete sie aktiv mit. Ihre besondere Stärke war die intensive Bindung zu „ihren“ Mitgliedern. Mit einer vorbildlichen Zuverlässigkeit war sie immer Ansprechpartnerin in allen Belangen der Mitgliederpflege.

Im Namen aller Mitglieder bedankt sich das Präsidium gemeinsam mit allen Kollegen ganz herzlich für die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Kristine Fischer einen wunderbaren Ruhestand, viel Gesundheit und alles Gute!

Änderung der Öffnungszeiten:

Aufgrund von Verzögerungen bei der Neubesetzung der Geschäftsstellenleitung gibt es geänderte Öffnungszeiten.

Die Geschäftsstelle hat ab sofort wie folgt geöffnet:


Montag, Mittwoch, Freitag:
von 9.00 – 13.00 Uhr

Dienstag, Donnerstag:
von 9.00 – 18.00 Uhr