Knaben II souveräne Meister in Kreisklasse I | 03. Apr 2022

Ihr letztes Saisonspiel beendeten die Spieler der Knaben II gegen den FSV Stadeln siegreich mit 6:0. Das Duell des Tabellenersten gegen den Tabellenletzten entsprach auch auf dem Platz dem Stand der Tabelle.

Jurij Kohut und Pius Schett an Position 2 und 4 zeigten ihren Gegner schnell die Grenzen auf, so dass es nach den ersten Einzeln bereits 2:0 stand. Daniel Bergua Gerlach und Brian Jänchen standen ihren Mannschaftskollegen in nichts nach. Zu keinem Zeitpunkt zeigten sie Schwächen in ihrem Spiel und gewannen beide souverän ihre Einzel, so dass es vor den Doppeln schon 4:0 stand.

Daniel und Brian sowie Jurij und Pius erfüllten dann die in sie gesetzten Erwartungen ebenso im Doppel und ließen nichts anbrennen, so dass es am Ende ein klarer 6:0 Sieg war, obwohl Simon Trini dieses Mal nicht dabei sein konnte.

Das Team um Mannschaftführer Daniel Bergua Gerlach krönte mit der tollen Leistung eine hervorragende Winterrunde und schließt die Saison mit nur einem Unentschieden souverän als Tabellenerster mit 13:1 Punkten und damit als Meister ab.

 

Der vollständige Spielbericht kann hier eingesehen werden: Spielbericht – Knaben II

Autorin: Birgit Gerlach

Unsere Meister (v.l.n.r.): Brian Jänchen, Daniel Bergua Gerlach, Jurij Kohut und Pius Schett

Nicht im Bild: Julian Franz, Simon Trini