Mitgliederversammlung am 21.02.24 mit guter Beteiligung | 21. Feb 2024

Am 21.02.2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Triathlonabteilung statt. Wir freuen uns über einen stetigen Mitgliederzuwachs. Mittlerweile ist die Abteilung rund 90 Mitglieder stark, von denen sich aktuell rund ein Viertel in der Abteilungsleitung, als Trainer, als Organisator von Sonderaktivitäten und als Spender einbringt. Vielen Dank dafür! Aufruf an alle: Bleibt dran und beteiligt Euch ebenfalls!

Aktuell stand keine turnusmäßige Wahl des Vorstands an, allerdings legte Daniel N. sein Amt als Stellvertreter nieder, da er aktuell leider nicht mehr soviel Zeit hat, sich so intensiv einzubringen. Wir freuen uns darüber, dass Susanne Wachter die Aufgabe übernimmt. Um unterschiedliche Amtszeiten zu vermeiden, stellt sich die gesamte Abteilungsleitung in der Sitzung erfolgreich zur Wiederwahl; Christian als Vorsitzender, Eva und Susanne als Stellvertreter und Heiko als Kassenwart. Den Vorstand unterstützen weiterhin Katrin mit der Homepage/ TB News, Hanna, Hanna und Melina als Social Media Team, Oscar mit dem Eintrag der Wettkämpfe in Spond  und Heinz als Kassenprüfer sowie alle Trainer. Herzlichen Glückwunsch an alle zur Wahl und danke, dass ihr Euch so für uns alle engagiert.

Für die neue Trainings- und Wettkampfsaison stellen Christian und Eva viele bekannte und neue Aktivitäten vor und rufen auf, selbst Ideen einzubringen und umzusetzen. Am 17.03. findet dank Markus im TB-Spiegelsaal ab 9 Uhr ein Erste-Hilfe-Kurs statt, der zur Erneuerung des Rettungsschwimmers benötigt wird (Anmeldung über Spond).

Katrin