4. Spieltag | 22. Jan 2023

Mit voller Energie und Kampfgeist sind wir im neuen Jahr in unseren vierten Spieltag am 14.01.2023 gegangen.

Im ersten Spiel trafen wir in Schwaig auf den Gegner SV Schwaig II. Nachdem wir im ersten und im zweiten Satz kurzzeitlich zurücklagen, konnten wir uns zurückkämpfen und zeigten deutliche Ergebnisse mit 25:21 (1. Satz) und 25:17 (2. Satz). Im dritten Satz (26:24) machten wir es nochmal richtig spannend. Dank unseres Kampfgeistes und einer hohen Einsatzbereitschaft gewannen wir das Spiel dann mit einem 3:0.

Im zweiten Spiel trafen wir dann auf unseren direkten Gegner TV Lauf. Wir ließen die Gegner nicht lange zappeln und verwandelten schnell einige saubere Annahmen in starke Angriffe und holten uns mit Kampfgeist den ersten Satz (25:17). Der zweite Satz startete wieder sehr gut und wir konnten mit Köpfchen und geschicktem Spiel auch den zweiten Satz für uns entscheiden. Im dritten Satz ließen wir den Gegnern zu viel Spielraum und aufgrund einiger Eigenfehler und Unaufmerksamkeiten ging es in die Verlängerung. Doch dank unseres starken Kampfgeistes und unserer Einsatzbereitschaft konnten wir auch diesen Satz mit einem 32:30 für uns entscheiden und machten „den Sack zu“.
Zwei 3:0 Siege am vierten Spieltag: wir sind zufrieden und happy und hoffen es geht so weiter!

Volleyball Damen 2