Landesliga in der TB-Halle: Sieg für die Damen 40 | 23. Nov 2021

Am vergangenen Samstag hatten die Damen 40 I ihren zweiten Spieltag in der Landesliga. Mit einem souveränen 5:1 Sieg spielte sich das Team um Nadine Gärtner, Dagmar-Knorr-Held, Hildegard Kneuer und Korinna Mugele-Lienenbecker sogar an die aktuelle Spitze der Tabelle.

Mit grandiosen, teilweise sehr hart umkämpften Matches gingen die Damen mit 3:1 in Führung. Ein schon festes Ritual ist das anschließende intensive gemeinsame Team-Brainstorming zur bestmöglichen Doppelaufstellung. Auch dieses Mal haben wir alles richtig gemacht: Beide Doppel waren siegreich, so dass wir erschöpft, aber unendlich glücklich um 23 Uhr die TB-Halle verlassen haben.

 

Der vollständige Spielbericht kann hier eingesehen werden: Damen 40 – Spielbericht

Autorin: Ute Blank