Herzlichen Dank an alle Spender | 11. Feb 2021

Liebe Mitglieder und Eltern der Hockeyabteilung,

wir haben Euch vor Weihnachten aufgerufen, uns bei einer Spendenaktion für unseren neuen Jugendtrainer Reynard Goh zu unterstützen. Dies wurde toll unterstützt und umgesetzt.

Wir freuen uns sehr Euch heute mitteilen zu können, dass eine Gesamtsumme

von 7.961 € zusammengekommen ist! Weil wir mit über 50 Einzelspenden eine solch tolle Resonanz erzielen konnten, hat auch die Sparkasse Wort gehalten und unsere Spendenaktion mit 1.000 € aufgestockt.

Herzlichen Dank an die Sparkasse Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach!

Danke an Alle für dieses großartige MITEINANDER!!!

Dank dieser Unterstützung ist es uns nun möglich, trotz und gerade in dieser Lockdown-Phase, den frühzeitigen Start unseres neuen Jugendtrainers finanziell abzusichern.

Einige von Euch konnten und durften Ihn bereits bei den angebotenen Online-Trainingseinheiten kennenlernen. Auch hier ist Reynard mit den anderen Coaches dabei, in dieser ungewöhnlichen Zeit, unseren Spielern/innen ein abwechslungsreiches Programm anzubieten. Er ist also auch im Lockdown – wie alle unsere Trainer – dabei die Weichen für die kommende Zeit zu stellen, in der wir uns alle hoffentlich wieder am Platz persönlich sehen dürfen und können!

MITEINANDER schaffen wir es, diese Zeit durchzustehen!
MITEINANDER schaffen wir es, Zukunftspläne zu schmieden und uns auf deren Umsetzung zu freuen!
Und MITEINANDER schaffen wir es auch, die Zuversicht nicht zu verlieren und gesund zu bleiben!

Alles Gute und ein riesiger Dank an EUCH ALLE!

Die Spendenaktion läuft weiter. Wer sich informieren oder noch beteiligen nutzt bitte diesen Link: https://www.betterplace.org/de/donate/platform/projects/87138

Eure Abteilungsführung